Wir

... sind ein bisschen anders :-).
Wir beschäftigen uns mit fast Allem, das Renovieren, Gestalten, Einrichten und Ausstatten betrifft.

Da das Leben ja bekanntlich eine ganzheitliche Angelegenheit ist, finden Sie bei uns auch keine wirkliche Trennung von Arbeit, Freizeit, Geschäfts- und Privaträumen.

Das hat zur Folge, dass wir sozusagen im Laden leben oder im Esszimmer beraten und sich mancher Kunde wundert, wenn er uns das erste Mal besucht :).

Was unseren Werdegang anbelangt bringen wir es am besten so auf den Punkt:
wir haben uns darauf spezialisiert nicht spezialisiert zu sein.
Diverse Berufe und noch mehr Hobbies und Interessen, die verschiedensten Materialien, wie Holz, Stoff, Wolle,

Perlen, Farbe usw. und die entsprechenden Techniken verfolgen uns seit je her und auf Schritt und Tritt.

Irgendwann war es an der Zeit diese Vielfalt ein wenig zu ordnen und zu strukturieren und so sind
Die Gestalter GbR Wohnen und Leben mit der Natur, bzw. Die Wohnwerkstatt Kupferzell entstanden.


Für uns ist ausführliche, persönliche Beratung das Selbstverständlichste überhaupt.
Über die normale Produktberatung hinaus, bieten wir Ihnen tiefergehend
baubiologische Beratung und Beratung im gestalterischen Bereich an.



Außerdem versuche ich den Einkauf im Internet-Shop, an und für sich ja eine sehr unpersönliche Angelegenheit,
ein klein wenig persönlicher und menschlicher zu gestalten.
Ich hoffe, dass gelingt mir ab und an.


Liebe Grüße
Christine Wisse-Lemm